Unser Team

Hier dürfen wir drei Mitarbeiter uns näher vorstellen, damit Sie wissen wer am anderen Ende sitzt….

Rene Sturm – der Einkäufer

Rene startete bei der Firma Stengg im Jahr 2001, gleich nach dem Abschluss der HTL Eletrotechnik. Während seines berufsbegleitenden Wirtschaftstudiums hat sich Rene dazu entschlossen sein Aufgabengebiet zu erweitern und wechselte zu einem großen Gartengerätehersteller in den strategischen Einkauf. Nach einigen Jahren wechselte er in die Leuchtenbranche und wickelte dort Projekte, sowie den Serieneinkauf ab.

Anfang 2018 kehrte Rene zurück zum Ursprung um die Übernahme Stengg-Stenna mit zu gestalten. Rene verfügt damit nicht nur über 12 Jahre Branchenkenntnis, sondern konnte Erfahrungen in jeder Unternehmensgröße und unterschiedlichen Branchen sammeln. Besondere Fähigkeiten: Organisieren und in Prozessen denken.

Tel.: +43 (0)512 209086 DW25 • rene@stenna.at • Einkauf & Beratung

Michael Riedl – Die Finanz

Nach abgeschlossener Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, kam Michael nach einigen Stationen 1999 zur Firma Stengg. Nach einer Auslandspause 2001, kam Michael 2004 zum Unternehmen zurück und blieb bis heute. Michael ist unser Spezialist wenn es um Beleuchtung oder auch Kabelmanagement geht. Durch seine Ausbildung im Modehandel ist Michael daher auch erster Ansprechpartner wenn das Thema Arbeitsbekleidung heißt. Als Tausendsassa wird Michael auch gerne zu Spezialproblemen gerufen, bei denen er mit 17 Jahren Erfahrung den entscheidenden Hinweis zur Lösung liefern kann.

Wenn Michael nicht mit seiner Band auf “Welttournee” ist, laufen Buchhaltung und Finanzen des Unternehmens bei ihm zusammen. Besondere Fähigkeiten: Ruhe bewahren und Lösungen finden. Ein ausgesprochen großes Spektrum an Fachwissen.

Tel.: +43 (0)512 209086 DW20michael@stenna.at • Buchhaltung & Beratung

Philipp Woell – Der Außendienst

Als gelernter Elektroanlagenbauer war Philipp die perfekte Ergänzung im Stengg-Team als er 2001 zum Unternehmen stieß. Nach dem Motto “gekommen um zu bleiben”, ist Philipp somit der Veteran des Stenna Teams. Mit über 17 Jahren Erfahrung im Unternehmen bzw. in der Branche, gepaart mit der Ausbildung im Anlagenbau ist unser Philipp erster Ansprechpartner bei allen Problemstellungen. Die Leidenschaft des Autofahrens macht Philipp somit zum idealen Ansprechpartner im Außendienst für unsere Kunden. Schnell vor Ort und mit großer fachlicher Kompetenz ausgestattet, lassen sich fast alle Probleme unserer Kunden bereits vor Ort einer Lösung zuführen.

Tel.: +43 (0)512 209086 DW21philipp@stenna.at • Der Außendienst

Start typing and press Enter to search